SP-Connect Handyhalterung an NC 750 S (RC88)

Da ich mir für mein Motorrad nicht extra ein Navigationsgerät kaufen wollte, habe ich mir die Handyhalterung von SP-Connect bestellt.

Hier findet ihr die Halterung: https://sp-connect.de/

Montiert habe ich das Ganze direkt links neben der oberen Gabelbrücke. Die Halterung sitzt bombenfest und das Handy lässt sich mit einer einfachen Drehung in die korrekte Position bringen.

Da es für mein Handy (Oneplus 3T) keine passende Hülle von SP-Connect gab, musste ich die Klebehalterung auf meine aktuelle Hülle aufbringen. Auch dies hält ohne Probleme. Ich konnte kein Wackeln feststellen.

Konkret habe ich das Moto Bundle Universal für 79,99€ bestellt.

Moto Bundle Universal von SP-Connect

Alles in allem bin ich mit der Halterung sehr zufrieden. Leichte Montage und leichtes Handling.

So sieht es montiert aus.

 

Schlagwörter: , ,

Wird geladen
×