Linux Mint 17 x64 Cinnamon

Endlich ist es soweit!

Linux Mint 17 ist herausgekommen und es handelt sich bei Version 17 um eine sogenannte LTS-Version. Das bedeutet, dass diese Version besonders lange mit Updates versorgt wird und ich mich somit entschieden habe umzusteigen.

Ich muss sagen, dass war eine gute Idee. Direkt nach Installation hat alles so funktioniert wie ich das erwartet habe und ich hatte keine Probleme mit Treibern oder sonstigem. Selbst mein meine Nvidia-Optimus-Lösung hat „Out-of-the-box“ funktioniert. 🙂

Zum Thema „Witcher 2“:

Es läuft jetzt! Zwar nicht gut aber es startet immerhin und es ist halbwegs spielbar. Ich hoffe nun, dass die Entwickler noch an der Performanceschraube drehen werden damit man das Ganze auch genießen kann.

 

Schlagwörter: , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×